Was für Humor habt ihr?

4 Antworten

Ich finde es witzig, wenn jemand bescheuerte Sachen macht und lache selber darüber, wenn ich versehentlich komisch hinfalle oder so 😂

Bescheuerte aussagen find ich auch witzig. Verstehen sie Spaß (mit Guido Cantz) war meine Lieblingssendung, weil die die Leute immer richtig gut verarscht haben und die sich immer richtig gewundert haben 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Humor ist wie mein Musikgeschmack: durchwachsen

Ich lache über die unlustigsten Dinge, aber finde wiederum andere Dinge, die viele lustig finden, nicht lustig. Hauptsächlich ist meine eigene Stimmung für eine reaktion auf den Witz verantwortlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einen sehr seltsamen Humor, den nicht viele verstehen. Und sehr trocken ist er auch.