Findet ihr es schlimm wenn partner euch auf gelesen lässt weil es nix spannendes zu reden gibt?

3 Antworten

Finde ich nicht schlimm, zu einer guten Beziehung sollte das Aushalten-können von Stille ebenso dazu gehören, seis nun online oder in real life. Es wird auch wieder Zeiten geben, wo man sich mehr zu sagen hat. LG :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie Studium

Wenn es nichts zu bereden gibt, sollte man das einfach lassen. Wozu verkrampft quatschen.

Sehr schlimm, aber Leben geht weiter.