Findet ihr es schlimm wenn euer Partner euch nicht an sein Handy lässt?

16 Antworten

Nein, finde ich nicht schlimm. Sogar im Gegenteil. Es ist sein Handy/Smartphone/Tablet und da hat niemand sonst ohne sein Wissen und seiner Erlaubnis "etwas drauf zu suchen".

Das würde ich gar nicht wollen!

Auch in einer Beziehung hat jeder eine Privatsphäre und das Handy zu durchstöbern ist ein absolutes No-Go, wenn man dem Partner nicht vertraut sollte man sich trennen. Würde mein Partner das bei mir machen wäre das ein Trennungsgrund und das obwohl ich absolut nichts zu verbergen habe.

Ich finde es merkwürdig, wenn jemand an mein Handy will. Liegt irgendwo rum, dann soll er bitte rangehen

Ich fände es schlimm, wenn ich das überhaupt verlangen würde. Sein Handy geht mich nichts an. Und umgekehrt auch nicht.

Ich habe am Handy meines Partners schlicht und einfach nichts zu suchen. Klar, wenn bei meinem mal der Akku leer ist und ich einfach nur kurz jemanden anrufen muss, fände ich es schon komisch, wenn er mir sein Handy nicht mal kurz leihen würde.
Aber so nach dem Motto 'lass mal schauen, was du so treibst'... ne, das würde ich auch nicht wollen. Obwohl ich auf meinem Handy nicht schlimmes zu verbergen habe.