Findet ihr es schlimm wenn man in er Schule als "Hoe" bekannt ist?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Schlimm 82%
Nicht schlimm 18%

17 Antworten

Nicht schlimm

Ich weiß nicht, ob es auch zutrifft, aber letzendlich ist es einfach egal. Mach was du willst und du für richtig hältst, dein Leben. Wie andere das beurteilen, ist deren Sache. Hauptsache du bist glücklich. Letzendlich sind das sowieso nur gesellschaftliche Normen ohne Sinn, die in die Köpfe der Menschen eingebrannt werden. Hoe ist eigentlich nicht mal eine Beleidigung, wenn man bisschen nachdenkt.

Die Meinung von Menschen kann dir letzendlich sowieso komplett egal sein, weil keine Meinung ist wirklich wichtig.

Ich bin nicht als solche bekannt, daher ist es für mich nicht schlimm.

Für ein Mädchen, das selbst der Sexualmoral anhängt, die dahinter steht, mag es schlimm sein.

Schlimm

Ja ich finde es schlimm wenn andere sich anmaßen sich abwertend über dein Sexleben zu äußern. Geht die nämlich überhaupt nix an.

Nicht schlimm

Für die betroffene Person ist das sicherlich nicht schön. In der Schulzeit mochte ich es aber eigentlich,wenn die Mädels nicht so verklemmt waren.

Schlimm

Es würde mich persöhnlich angreifen, weil es nicht stimmt und meine ideale anders sind. Aber wenn du dich vielleicht selbst nicht gerade als die keuscheste siehst kann es dir doch reichlich egal sein was die anderen sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles ist schiefgegangen- aber ich habe daraus gelernt