Was ist für euch eine hoe?

dermarkus456  26.04.2022, 16:30

Was ist ein hoe? Heißt es dann nicht eher hö?

Lara9292
Beitragsersteller

Bruh

10 Antworten

als Teenager dachte ich das, ja. ich war aber auch der Ted Moesby und wollte die Eine. lol

Heute finde ich es gut wenn Frauen lockerer sind. Was festes passt eben nicht in jeder Lebenssituation, trotzdem sollte man nicht wie ein Mönch leben müssen

Ehrlich gesagt, finde ich weder noch. Meiner Meinung nach sollte jeder das tun, was er für richtig hält, solange man offen Kommuniziert und alle beteiligten fein damit sind.

Für mich macht es jemanden zu 'hoe' wenn man das eben nicht tut, mehrere Beziehung (geheim) aufeinmal führt etc

Joah, das trifft es schon. Ich würde aber trotzdem niemanden so bezeichnen. Ich denk mir höchstens meinen Teil.

Nein, da jeder tun kann, was er oder sie möchte, so lange niemand zu Schaden kommt und alles einvernehmlich geschieht. Dafür sollte kein Mensch beleidigt werden.

Wenn sie niemandem damit weh tut, kann sie doch machen was sie möchte...

schwierig wirds, wenn jemand anderes darunter leidet.