Verhalte mich nicht "mädchenhaft" schlimm?

Nicht so schlimm 63%
Gut 22%
Eher schlimm 14%

63 Stimmen

36 Antworten

So lange es nicht dass leben lang ist, dann ist alles noch in Ordnung.
Ich persönlich finde dass manchmal auch echt süss😀.

W/18

Nicht so schlimm

Ich hab kein Problem damit niemand muss sich Geschlechter Stereotypen anpassen. Es ist dein Leben. Ich bin selbst eher chaotisch, verlege ab und an Gegenstände, lass mir meine Haare wachsen bis sie zu den Brustwarzen reichen trage gerne Pferdeschwanz, mit dem ich gerne rumspiele, shampooniere meine intim- und Achselbehaarung, koche und backe relativ gern. Ich habe die letzten Tage eine gut 5 Kilo schwere Torte gebacken. Ich auch keine Muskeln, lasse mich nur selten auf direkte Konfrontation ein aber genieße es wenn jemand was in die Luft sprengt. Auf Rechtschreibung lege ich auch keinen großen Wert. Ich bin vermutlich verrückt oder teilweise außerirdisch.

Sauber sein sollte jeder Mensch.

Zurückhaltung hat nichts mit Geschlecht zu tun.

Solange du nicht andere Frauen runter machst, ist es doch egal.

Nicht so schlimm

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man sich nicht so verhält, wie es den typischen Rollenbildern entspricht. Ich finde das eh total nervig, dass viele Mädchen und Frauen immernoch mit brav, lieb, rosa, Ballet usw assoziieren und Jungs mit stark, mutig, Fußball... Jeder kann alle möglichen Charaktereigenschaften und Interessen haben und das ganz unabhängig vom Geschlecht.

Das mit der Sauberkeit kommt drauf an, wie du das meinst. Wenn du jetzt nicht auf Hygiene achtest, nur alle zwei Wochen duscht oder so, dann finde ich das ekelhaft. Jeder sollte auf seine Hygiene achten, egal welches Geschlecht. Wenn du damit meinst, dass es bei dir zuhause mal unordentlich oder so ist, finde ich das ganz normal.

Nicht so schlimm

Ich mag gerne mal was außerhalb der Norm.