Hoe oder nicht?

5 Antworten

Wenn man das einfach so zulässt und man zu der anderen Person kaum einen Bezug hatte, dann schon ziemlich.

Grundsatzfrage: „Was würden Deine Eltern von Dir denken, wenn sie diese Geschichte hören würden?“

blechkuebel  03.03.2024, 11:39

Warum genau ist es wichtig, was Eltern über die eigenen sexuellen Erlebnisse denken? Die sollten am besten dazu gar keine Meinung haben. Was geht die das an? Hat auch irgendwie was ödipales, wenn sie meinen, sich ernsthaft zur Sexualität der Tochter äußern zu können...

Das macht einen nicht zu einem Gartengerät.

nein, wenn es euch Spaß gemacht hat, kann man dazu stehen, wir leben ja nicht mehr im Gestern, wo man nur den/ die eine haben durfte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Ich denke in dieser Kategorie nicht. Leute dürfen frei ihre sexuellen Erfahrungen sammeln, wie sie wollen. Wer bin ich, dass ich darüber urteilen sollte?

Wenn ich sowas von meiner Partnerin hören würde, dass sie das mal gemacht hat, wäre das in Ordnung.

Wenn's Euch Spaß gemacht hat - wieso nicht?! 😉