Findet ihr es schlimm?

4 Antworten

ist kommplet In ordnung alter ist am ende auch nur eine zahl

Der Altersunterschied ist tatsächlich kritisch.

Das ist auch rechtlich gesehen sehr grenzwertig. Eventuell könnte man dich anzeigen.

Ja der Altersunterschied ist zu groß und vorallem darf sie mit dir/Du mit ihr keinerlei sexuelle Handlungen vollziehen.

Denn du würdest dich Strafbar machen

GreyAndBlack  31.07.2024, 22:25

Nein, dass ist so nicht korrekt. Ab 14 das darf man Sex haben mit wem man möchte, es sei denn es ist jemand mit einer Aufsichtspflicht etc. z.b Lehrer.