Altersunterschied in Beziehung – Wie sollte ich damit umgehen?

6 Antworten

Sag es ihr.

Sag ihr wie du dich damit fühlst und guck wie sie reagiert.

Da sie noch minderjährig ist, könnte es für andere komisch wirken, aber im Endeffekt ist es eure sache und wenn ihr euch wohl fühlt ist doch alles super (sind schließlich nur 4 jahre).

Viel glück ♡

4 jahre sind jetzt nicht der wahnsinns-altersunterschied. natürlich ist es für sie dzt. relativ viel. ich würde darauf tippen, dass man dir als in dieser alterskategorie deutlich erfahrenen vorwirft, ein naives mädel abzuschleppen. insbesondere durch die generation ober euch. ansonsten besprecht euer alter in aller ehrlichkeit und wenn es für euch passt, werden es alle anderen akzeptieren.

ist doch o.k. 4 Jahre sind kein Ding, meine Eltern waren 6 Jahre

Da ist quasi kein unterschied... alles I.O