Narzisstischen Freund?

6 Antworten

Sorry aber die passen wirklich nicht zusammen, zumal deine Tochter ein wenig jung für eine Beziehung mit 12 ist und er schon ist 15 ist. Der Altersunterschied wäre hier schonmal abgesehen von der Reife der erste Grund.

Wenn der Freund mit deiner Tochter es wirklich ernst meint und mit ihr ins Bett gehen möchte würde ich den Schlussstrich ziehen und die Beziehung beenden.

Ich kann es dir und deiner Tochter wirklich ans Herz legen sich von ihm zu trennen. Ihr werdet es nicht bereuen.

Bei erster Gelegenheit Ihn anzeigen also wenn er mit Ihr ins Bett will obwohl Sie erst 12 ist.

Das thema hatte ich mit meiner Tochter auch 😑

Ich habe ihn aktiv zu uns eingeladen. Zum einen hatte ich beide in Reichweite und wusste, wenn was ist, hab ich es nicht weit.

Zum anderen konnte ich ihn so, besser kennenlernen... Manchmal trügt der Schein und manchmal ist unter schei.. Gold😅

Halte deinen Feind in Sichtweite, nur so kannst du seine nächsten Schritte erahnen😉

Meine Tochter wollte auch nicht mit sich reden lassen. Sie wurde nur noch vernarrter in ihn... Als ich "Freundschaft" mit ihm schloss, war das Thema ziemlich schnell durch 😅

Steier126
Beitragsersteller

Genau so wie bei uns. Ist er hier, ist er so nett und man meint...das kann alles nicht sein! Ich hatte mal einen Chatverlauf gelesen und mir kamen die Tränen. Sie hat sich für Sachen entschuldigt, wofür sie überhaupt nichts kann. Nur damit er die wieder mag. Je mehr sie um seine Liebe gebettelt hat umso größer wurde er. War sie mal etwas stärker und ignorierte ihn kam die love bomb!

Chrissi0308  14.05.2023, 15:42
@Steier126

Halte deinen Feind im Sichtfeld.. Verbieten bewirkt nur das Gegenteil. Ich habe ihn damals gezielt drauf angesprochen. Habe ihm gesagt ich hätte das Handy meiner Tochter kontrolliert und Sachen gesehen die nicht geduldet werden. Hab ihm klar und deutlich gesagt, dass ich weiter kontrolliere auch gegen den Willen meiner Tochter und wenn er weiterhin so scheisse wäre, wäre Polen offen. Wichtiges muss unter 4 augen geklärt und sachlich werden

Steier126
Beitragsersteller
@Chrissi0308

Das mache ich ja und diese Gespräche hatten wir ja mit ihm. Trotzdem macht er weiter.

Chrissi0308  14.05.2023, 16:11
@Steier126

Immer wieder ansprechen was der Mist soll. Werde da bitte nicht müde.

Chrissi0308  14.05.2023, 16:21
@Steier126

Nein🤣🤣🤣 Ich war hartnäckig und er wollte sich der terrormutti nicht mehr stellen.. Heute ist meine Tochter mir dankbar deswegen. Damals war sie 4 wochen sauer

Das ist tatsächlich schwierig, da mit 12 Jahren deiner Tochter einfach die Lebenserfshrung fehlt. Ich bin fast 16 Jahre alt und wusste nicht mal, was narzisstisch bedeutet. Deswegen kannst du deiner Tochter keine Vorwürfe machen und versuch es ihr auch nicht auszureden. Du kannst versuchen es ihr zu erklären, damit sie seine Art zu leben vielleicht ein wenig verbessern kann

Er kontrolliert sie? Das darf doch nicht wahr sein. Welche Eltern lassen das zu?

Als Eltern würde ich meiner Verantwortung gerecht werden wollen und dem Kerl zeigen, wie er sich gegenüber meiner Tochter verhalten darf. Und wenn er sich nicht strikt daran hält, lernt er mich von der ganz unangenehmen Seite her kennen.