Findet ihr es schade, wenn ein lieber Mensch getötet wird?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja definitiv 92%
Nein weil... 8%

8 Antworten

Ja definitiv

Ja selbstverständlich. Es stimmt etwas nicht mit einem wenn es nicht so wäre.
meine Tante wurde im Urlaub ermordet

und meine ex Freundin wurde von ihrem neuen Freund ermordet.
allein der Gedanke was die Menschen die einem nahe stehen und man kennt in diesem Augenblick durchmachen mussten… schrecklich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum
Ja definitiv

Hiii,

Ja,natürlich ist das schade...sehr schade sogar!😢

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja definitiv

In der Regel schon. Die Ausnahme wäre, wenn diese Person zu Lebzeiten eine himmlische Berufung erhalten hatte, da sie dadurch früher an ihren Bestimmungsort gelangt.

Bruno2308  10.02.2024, 19:05

Hoffentlich bildet sich derartiges ein potenzieller Mörder nicht ein und macht mir den Garaus. xD

"Schade" ist definitiv der falsche Ausdruck, wenn jemand getötet wird.