Wie findet ihr Menschen, die über andere Menschen urteilen?
Und halt schlechtes über die denken, ohne erstmal zu wissen, was überhaupt wahr und was falsch ist oder was vergangen ist oder was weiß ich ey
Ich kann solche Menschen überhaupt nicht leiden. Die sollen sich mal über ihr Leben kümmern als sich einfach bei den anderen Leuten und ihr Leben reinzumischen
8 Antworten
Wenn ich überlege, wie viele aus meiner Vergangenheit sich über mich schon das Maul zerissen haben, ich bin echt ein Interessanter Mensch. 😁
Es ist viel Neid dabei, Unzufriedenheit, wenn Andere sich das Maul zerreißen und meinen, Jemanden sagen zu müssen, was er Zutun und zu lassen hat. Urteile zu bilden, ohne Hintergründe zu kennen, geschweige den Lebensweg/Vergangenheit.
Was sagt Dein Lehrer dazu??? Für mich fällt das schon mehr unter Mobbing und wenn ich es richtig verstehe, hat sie Dich als ihr Opfer auserkohren. Ich an meiner Stelle würde mir das Weib unter 4 Augen mal vornehmen und meine Meinung sagen. Was Du nicht vergessen darfst, sie scheint nur im Rudel stark zu sein und die anderen Mädchen unterwerfen sich ihr. Allein kann sie mega klein mit Hut sein.
Der hat gesagt, alles wird gut.. er ist auch stellvertretender Schulleiter .
Und Deine Eltern??? Die Aussage "Alles wird gut..." ist nicht grad förderlich für Deine Gesundheit. Sie wird ein fettes Problem Zuhause oder wo auch immer haben. Nehm sie Dir unter 4 Augen vor und zeig ihr was ne Harke ist. In dem Moment hast Du nichts zu verlieren und fass sie nicht an.
Ich habe halt schon die 3 in Zeugnis bekommen leider und habe Ferien..
Mit meinen Eltern möchte ich nicht darüber sprechen...
Meine Gesundheit ist eigentlich ganz gut..
mental, sagt man so oder, bin ich sehr stark in den letzten Wochen geworden..
Was meinst du mit Harke? meinst du ich soll mir die Schülerin vornehmen 😳😆
vorurteile sind zwar oberflächlich, aber dennoch menschlich, kann man manchmal nicht kontrollieren. wenn man diese vorurteile ignoriert und die person selbst kennenlernt, ihr eine chance gibt, finde ich das vollkommen in ordnung und nicht verwerflich. wenn man sich auf die vorurteile einlässt und die person danach bewertet ohne sie zu kennen, ist das oberflächlich und kindisch.
Ja dumm einfach, wenn du jemand nicht kennst, brauchst du auch nicht zu urteilen.. alles andere ist böswillig.
Mir geht es wie dir, ich finde diese Angewohnheit oberflächlich. Und diejenigen, die anderen gegenüber immer so begegnen, wären wahrscheinlich total entsetzt und würden es nicht begrüßen, wenn ihnen jemand so begegnet, wie sie mit anderen Menschen umgehen. Ich habe so was in meiner Heimat jahrelang mitbekommen.
Ist zwar immer gut wenn sich menschen eine eigene Meinung bilden aber über jemande nzu urteilen ohne, dass man die Meinungen der Person oder die Ganze geschichte von allen Seiten gehört hat ist sehr Arschig würde ich sagen. Oft kanns auch sein das man irgendwelche Falschinfos bekommt weil Menschen auch oft Lügen, aber insgesamt finde ich sowas auch sehr widerlich einfach so über Leute zu urteilen
Hey ich verstehe deine Antwort vollkommen und ich möchte dir auch nicht zu nahe treten, aber bei mir in der Klasse ist da ein Mädchen, was alle mit anstiftet einen auszulachen, auszuschließen usw. ich habe noch nie ihr etwas getan, aber wegen ihren Problemen macht sie das.
In der letzten Mathearbeit, hatte ich meinen Block vergessen und da meine Klasse leider fast nur aus Mädchen besteht hat diese Zicke es tatsächlich geschafft alle davon zu überzeugen mit viel auslachen usw, dass ich kein Blatt bekomme. Als einer mir eins geben wollte hat sie ihn angeschrien ob er verrückt sei. Ich saß nur da. Dann bin ich in die Arbeit und habe den Lehrer gefragt. Der hat mich dumm ausgefragt wiso ich kein Blatt hätte, obwohl er ja einfach zugesehen hat und hat mir dann nach vielen Min. ein Blatt gegeben. Ich hatte daraufhin Blackout, Zeit hat gefehlt und hab meine erste 6 in Mathe bekommen obwohl ich immer 2 hatte. Das wegen der. Und ich finde bei solchen Problemen was die hat, ist das was sie macht keine Rechtfertigung oder?