Was haben alle gegen Rothschild?

3 Antworten

Hallo,

der Hass der vielen Leute ist - leider - in erster Linie antisemitischer Natur. Rothschild war Jude und seine Familie ist seit Ewigkeiten das Zentrum für rechte Verschwörungstheorien über das "Weltjudentum". Im NS Staat hat das alles noch einmal überhand gewonnen.

Im großen und ganzen nehmen (nicht viele, aber zu viele) Leute an, dass die Oberschicht [heißt Milliardäre, Juden, Politiker (komischerweise nur linke, die rechten sind ja gar nicht schlimm, sondern Engel)], Kinder entführt, m*ssbraucht, tötet und deren Blut trinkt um ewig jung zu bleiben. Man sieht an Jacob, dass das ja zu 100 % stimmen muss.

Mrwissen2go hat vor einiger Zeit mal ein Video über die Rothschilds gemacht, da findest du in der Kommentarspalte auch viele solcher Spinner. Wie die Rothschilds (angeblich) die Welt regieren (youtube.com)

Trotz allem weiß ich nicht wie es um Rothschilds Engagement in Politik steht. Aufgrund der Palästina-Flaggen, die ja ohnehin mit Israel im Konflikt steht, wird der Hass wohl auch dadurch beheizt. Aber das ist ein anderes Thema und diese Spirale des Hasses zu entschlüsseln.... schafft man einfach nicht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Gegen solche Leute kommt man nur an, wenn man sich Informiert :D

vermutlich sind das Menschen, die sich überhaupt nicht informiert haben und alles nachplappern was der Mainstream so hergibt. Und diese „alhamdulillah“ rufe zeigt mir auch schon in welche Richtung es geht. Rothschild ist jüdisch, deshalb in meine Augen einige Kommentare antisemitisch und andere einfach nur dumm. Das ist meine Meinung dazu😉

Woher ich das weiß:Recherche

Hii💗

Ich weiß zwar nicht warum sie das schreiben und ich verfolge das auch die Politik und sowas gar nicht aber ich finde es schon schade, weil der arme Mann gestorben ist und diese Leute einfach so schlimmes schreiben. Es sieht so aus als ob es was schlimmes geschehen ist , aber Leute! Jeder macht mal Fehler! Auch wenn es sehr große und gemeine Fehler waren!Er ist gestorben und er würde sich nicht so freuen wenn er das sehen würde! Sollte ich auch in den Kommentaren über die lustig machen , wenn du gestorben bist!? Ich finde das einfach respektlos gegenüber der Person die gestorben ist. Ich verstehe schon, wenn eine Person viele Fehler gemacht hat und gemein war das man mal sauer usw. Ist aber das!? Der Tod ist das schlimmste. Und schlimmer ist es darüber blöde Kommentare abzugeben und sich lustig zu machen! Solle er in Frieden ruhen 🕊️

LG Hanzade2011💗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂