Findet ihr es peinlich auf der Hauptschule gewesen zu sein?

3 Antworten

Ich finde das nicht schlimm. Im Grunde kannst du doch stolz sein, du hast dich praktisch aus dem „Nichts“ hoch gearbeitet. Schafft nicht jeder und verdient Respekt

Wenn Dich jemand fragt, sagst Du einfach, Du hast den Realschulabschluss.

Nein, finde ich überhaupt nicht. Du hast Bildung nach geholt, dir einen Beruf erarbeitet und verdienst dein eigenes Geld. Es gibt etliche Menschen mit Studium, die Taxi fahren, weil sie keinen Job haben.

Du kannst stolz auf deine Leistung sein.