Eine Frage noch und zwar hab ich damals ständig tittenbilder gepostet so vor 2 Jahren was mir jetzt unheimlich peinlich ist .?

4 Antworten

Wirklich was dagegen tun kannst du eigentlich nicht falls die Bilder noch öffentlich sind kannst du sie löschen. Jeder macht Fehler und ich kann verstehen dass dir das peinlich ist aber man kann es nicht rückgängig machen. Mach's einfach nie wieder und versucht das was da ist zu löschen. Falls dich jemand drauf anspricht sagst du halt dass du das jetzt selber dumm findest. So wie du es auch in dem Kommentar gesagt hast. Wie gesagt die Vergangenheit kann man nicht rückgängig machen. Viel Glück

Naja, vlt. Nicht clever, aber auch nicht schlimm. Gibt genügend davon, da fallen deine nicht ins Gewicht. Mach dir da kein Kopf mehr. Ist eh schon rum.

Na ja, jetzt kannst du gar nichts mehr machen, außer zu hoffen, dass sie nicht weiterverbreitet werden🙂

Lg

Einfach sagen du bist das nicht wenn einer fragt :-)

Könntest auch umziehen wo dich keiner kennt.

Frederike55
Beitragsersteller

Naja mein Gesicht war ja drauf

EVLisa  14.05.2022, 14:41
@Frederike55

Könntest den Account vielleicht noch löschen bzw die bilder. Außerdem gibt es seiten, die bilder aus dem internet entfernen. Könnte aber wahrscheinlich kosten