Findet ihr es okay wenn eure Freundin mit anderen Jungs raus geht?

4 Antworten

Vertrauen ist wichtig. Deine Freundin sollte auch etwas mit ihren Freunden machen dürfen. Am besten ist natürlich wenn du ihre Freunde auch kennenlernst

Wer kein Vertrauen hat läuft Gefahr so oder so die Person zu verlieren wegen ein engen.

Sie ist nicht dein Eigentum auch wenn ihr zusammen seid kann sie sich mit Männern treffen freundschaftlich, geht auch für dich freundschaftliche treffen mit Frauen.

Ist am Ende ihre Entscheidung.

Man muss schon etwas Vertrauen haben. Wenn das nicht da ist, wird die Beziehung nichts.

Vertrauen ist wichtig in einer Beziehung.

Ich würde bitten, mal einen der Kumpels kennenlernen zu dürfen.

SirChipV
Beitragsersteller

Schon jaa und ich kenne sie weil das sind alles Leute aus meiner Klasse

Wiesel  18.06.2021, 12:30
@SirChipV

Ja, dann sehe ich da kein Problem. Warum gehst Du nicht mit?

SirChipV
Beitragsersteller
@Wiesel

Ich hab heute leider keine Zeit weil es mir nicht so gut geht