Würdet ihr das machen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der / die Andere keine Bilder versenden möchte (was eine vernünftige Entscheidung ist) dann hat die Gegenseite das zu akzeptieren ! Ob es gefällt oder nicht. Wer damit ein Problem hat, dem fehlt es an Respekt und/oder der hat ohnehin nur egoistische Absichten. Lass Dich also zu nichts drängen, überreden mit dem Du Dich nicht wohl fühlst - da kann der andere betteln, schimpfen oder Versuchen ein schlechtes Gewissen zu machen so viel er will. So jemandem würde ich links liegen lassen.

Wenn dann sollte sie auch Bischen aktiver sein und ohne Bilder ist auch ok

Bin zwar ein Mädchen aber für mich ist es ok. Ich bin kein Fan von Fotos bein Sexchat, von Sexchat schon. Ich mag es devot zu sein, aber ich find es nicer wenn beide ihren Beitrag leisten. Da wird man am geilsten.

Okay ist was für beide stimmt, spass macht und keiner sich gezwungen, oder sonst in einer Art unwohl fühlt. Was Fotos und Videos angeht, kann ich nur sagen seit euch der möglichen Konsequenzen bewusst und macht es auch nur wenn ihr damit leben/umgehen könnt und wollt, ansonsten einfach NEIN sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wäre in Ordnung.

Wenn die Connection passt