Fändet ihr es verwerflich, als Junge auf ältere Männer zu stehen?

7 Antworten

Hallo Luis!

Natürlich ist das in Ordnung! Es gibt Menschen, die stehen auf jüngere, so gibt es auch welche, die ältere mögen. Auch in Verbindung mit Homosexualität oder Queerness generell ist das total okay und valide. Solange man seine Liebe so auslebt, dass man nichts Verbotenes tut, ist alles im grasgrünen Bereich!

Kommt darauf an wie jung der Junge ist, und was er erwartet.

Pauschal halte ich das nicht für verwerflich, warum auch?

Alles gut solange es freiwillig ist.

Guten Tag Frischling.

Ich kann damit leben. Doch bitte binden sie es mir nicht auf die Nase.

Ich danke.

Nalanus *Salut*

Es muss für dich OK sein und wenn es das ist ist alles gut!