Freundin schreibt mit anderen Jungs Herzen?

6 Antworten

Wenn du schon so eifersüchtig bist und die Herzen siehst dann würde ich dir empfehlen den gesamten Kontext zu bewerten und danach zu entscheiden.

Herzchen sind nicht wirklich Aussage kräftig.

gabs11802
Fragesteller

Naja aber Hauptsache sie regt sich auf wenn ich ein Kusssmyle meiner Besten Freundin schreib......

Kiboman  17.12.2017, 11:40
@gabs11802

Das ist ja auch was anderes 🤣

Ne im ernst.

Menschen sagen oft nicht die Wahrheit, dann schaue lieber selbst nach.

Jeder hat irgendwo etwas zu verbergen.

Und wenn du die Wahrheit kennst.

Fragst du sie ganz unbefangen.

Also der Reaktion und dem gesamten Ergebnis kannst du dir dann selber Schlüsse ziehen.

Rede mit ihr darüber! Mein Freund macht's auch nicht mehr seid er weiß das ich es nicht will.

Mit ihr darüber reden, dass sie das lassen soll.

Warum weißt du überhaupt davon? Wenn sies dir zeigt, vertraut sie dir. Wenn du durch ihr Handy guckst, überdenk bitte deine Moralvorstellungen.

gabs11802
Fragesteller

Sie stellt sowas in ihre InstaStory!

kularetom  17.12.2017, 11:26
@gabs11802

Dann ist es für sie ja nichts großes, sonst würde sie es ja verheimlichen und es wäre ihr wichtig. Herzen werden definitiv überbewertet.

Wie wäre es, wenn du da mit ihr drüber sprichst?!

gabs11802
Fragesteller

ist sie direkt angepisst

Feuerengel2014  17.12.2017, 11:34

Tja das ist aber die einzige Möglichkeit. In einer vernünftigen Beziehung sollte man auch vernünftig über sowas reden können.
Aber denk dran, der Ton macht die Musik. Es bringt also auch nix, wenn du ihr direkt Vorwürfe machst.