Bin mega eifersüchtig bei meiner freundin?

8 Antworten

Lebe lieber allein und mach dir erstmal bewusst, wie eine Beziehung funktioniert, bevor du eine eingehst, weil so machst du nur alles kaputt!

Eine Freundin ist nicht nur zu deinem Vergnügen da oder damit sie dich bespaßt und deine Bedürfnisse erfüllt!

Es gehört viel mehr dazu, wenn es lange halten soll, vertraue deiner Freundin, indem was sie tut, denn Misstrauen und Eifersucht sind nur Gift für deine Beziehung!

Arbeite an deiner Eifersucht und behandele deine Freundin wie ein Menschen und nicht wie dein Eigentum oder deine persönliche Sklavin!

Eifersüchtig ist ein Zeichen dafür zu denken das jemand besser ist als du und du Angst hast dass sich dein Freund in eine andere verlieben könnte. Heißt also das Eifersucht ein Agent an Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen ist !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Beziehung

Jeder mensch kann eifersüchtig sein aber man darf es nicht übertreiben sprich einfach mit ihr und sag ihr das du mehr zeit mit ihr verbringen willst und du dich vernachlässigt fühlst

Du hast anscheinend kein Vertrauen zu ihr. So wird die Beziehung schnell kaputt gehen.

arbeite an deinem Selbstbewusstsein

Du solltest dich in den Griff bekommen, wenn du möchtest, dass sie weiterhin bei dir bleibt. Mit so einer uEifersucht lässt sich schnell eine eigentlich gute Beziehung zerstören. Für sie ist es ein deutliches Zeichen, dass bei dir eine Grundvoraussetzung für eine gesunde Beziehung fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...