Findet ihr es ok wenn man jeden Tag muffins mit in die schule nimmt?

3 Antworten

Ja ich finde das okay. Die Leute werden sich freuen wenn sie was abbekommen.

Wer sie nicht essen will, soll sie nicht essen. Wenn du jeden Tag auf Muffins Bock hast, dann esse sie.

Bedenke aber den Zucker und mögliche andere Inhaltsstoffe ob das wirklich so optimal ist als Ernährung :-)

Na ja ich finde es ungesund und eintönig, aber jeder wie er will

Nein das ist viel zu viel Zucker. Dann besser Obst und eine belegte Stulle.

Leonyxs
Beitragsersteller

Und wenn man keine Stullen mag sagst du dann soll ich mich dran gewöhnen