Was kann man alternativ zu ... in der schule verkaufen?

9 Antworten

Mein Tipp:

Sucht ne nette Pizzaria die euch günstig gefüllte Pizzabrötchen macht und vor der Pause liefert.

Ihr schlägt bisschen was drauf und die Dinger gehen weg wie warme Semmel.

Für so ne einmalige Aktionen kann man bestimmt ne Pizzaria finden die mit macht. Vielleicht gibt ihr zu jedem Dreier-Pack Brötchen ein Flyer dazu (Werbung für den Laden ;) ).

Würde das aber mit der Schulleitung absprechen.

Brownies.
Waffeln.
Herzhafte Muffins.
Sandwiches aus dem Maker. Mit zwiebeln, käse, ketchup und schinken.
Pfannkuchen, Crêpes.
Lg

Laugenbrezeln kommen immer gut und sind zum Aufbacken im Discounter günstig zu erwerben.

Viel Erfolg!

Milchshake

Fruchtsäfte

Obst (Äpfel, Bananen, Mandarinen)

Karotten, Nüsse

Knäckebrotzeugs, Salzstangen etc.

Kuchen

Belegte Brötchen

Pizza

Schlüsselanhänger, Armketten (diese Scoubidous)