Ich persönlich finde es krank, dass solche Menschen vom Gesetz so wohl behandelt werden. Dieser Mann hat schlimme Dinge getan und gehört so auch bestraft. Hoffentlich war das mit Begleitung und er wird nicht in nächster Zeit entlassen.

Wenn die Sache nicht so schlimm und empörend wäre, könnte man mit sehr viel Sarkasmus sagen, wenigstens sind wir in Deutschland nicht allein was die liberale Einstellungen gegenüber solchen Bestien angeht

Findet ihr es ok, dass Josef Fritzl schon Freigang hat?

Ja auf jeden Fall.