Findet ihr es lang von 8 Uhr bis 16:12 Uhr zu arbeiten?

8 Antworten

Arbeite als Soldat außer Freitag 7 bis 16:30🙏

Das sind 7:30 h mit Pausen. Eine vollkommen normale Arbeitszeit.

Nein, ich gehe davon aus, dass man eine Mittagspause hat. Dann ist das für mich eher ein kurzer Tag.

Die Frage ist eher, ob es anstrengend ist. Das würde ich mit Jein beantworten, denn das wiederum hängt von der Arbeit an sich ab und wie viele / wie lange man Pause hat.

Nein, ist normal. Gibt ja sicher auch eine oder zwei Pausen dazwischen.

ja das ist viel zu lang. ich muss da noch mal 45 Minuten dranhängen und es ist einfach nur nervig

Luzzynett  24.05.2022, 19:43

Sarkasmus ist untersagt.

RedPanther  24.05.2022, 20:05
@Luzzynett
Sarkasmus ist untersagt.

Dein Nickname ist echt schlecht gewählt. Luzzygrantig wäre echt passender.

RedPanther  24.05.2022, 20:09
@Luzzynett

Nö, es gibt auch Männer, die noch Mumm in den Knochen haben und jemanden auf ein Fehlverhalten hinweisen ;)