Ich arbeite immer von 7:30 Uhr bis 16 Uhr voll lange?

13 Antworten

von 7:30 Uhr bis 16 Uhr voll lange

Lange ????

Davon gehen noch die geregelten Pausenzeiten ab, das sind MAXIMAL 8 Stunden Arbeitszeit.

Und Du bist bereits um 16:30 wieder zu Hause, worüber beklagst Du Dich eigentlich ???

Willkommen im Arbeitsleben, willkommen in der Realität. VIELE würden sich wünschen zu Deinen sehr angenehmen Konditionen arbeiten zu dürfen !

Das sind ganz normale Arbeitszeiten, sogar insgesamt weniger Stunden als bei den meisten anderen die ich kenne. Was ich empfehlen kann ist wirklich genug zu trinken, gerade wenn man körperlich beansprucht wird. Außerdem würde ich abends schlafen gehen, wenn du auch wirklich müde bist. Nimm dir etwas frisches zu essen mit und gehe evtl. in deiner Pause an die frische Luft.

Wirst Dich dran gewöhnen müssen, die Arbeitszeit ist normal. Du brauchst wahrscheinlich mehr Schlaf und frische Luft, ggf. Ernährung anpassen und viel Wasser oder erfrischeden Tee trinken. Manchmal hilft auch Kaffee. Ich arbeite von 8.45-18.50Uhr seit vielen Jahren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

willkommen im realen Leben

zieh deine Pause ab; die wird nicht bezahlt ;) das ist deine reguläre Arbeitszeit.

Woran das wohl liegen mag? du machst dir zu viel Stress; du willst es allen Beweisen

Ich arbeite von 7:30 bis 17:30, körperliche Arbeit auf Großbaustellen. Und das geht auch. Ich war im ersten Lehrjahr auch anfangs jeden Abend kaputt aber da gewöhnt man sich dran.