Findet ihr es lächerlich wenn man eine Person mit der man 3 Jahre lang eine onoff Beziehung hatte und von ihr mehrf betrogen wurde als grosse Liebe bezeichnet?

8 Antworten

Eine große Liebe ist nicht automatisch eine glückliche, aber mit Sicherheit sehr intensiv.

Trotzdem hast Du die Trennung jetzt geschafft und darfst stolz auf Dich sein.

Auf Dauer immer wieder Drama ist sehr kräftezehrend.

Giwalato

Lächerlich nicht, aber es ist problematisch, wie du dir eh selbst denken kannst, da dich deine Liebe ja immer wieder sehr verletzt.

Es ist sicherlich nicht lächerlich, aber ich würde es nicht als große Liebe bezeichnen, sondern als "Liebessucht" ausgelöst durch intermitierende Verstärkung.

Mal bekommst du den Jackpot an Liebe, Nähe, Sex und mal gehst du halt leer aus, nach einer Off-Phase. Das macht süchtig und gaukelt dir halt die "große intensive Liebe" vor.

Mehrfach betrogen in einer offenen Beziehung.. spannend, wie geht das?

Nein.