Findet ihr betrügen ok?

Miga420  02.06.2024, 16:25

Findest du betrogen zu werden ist ok?

13 Antworten

Grundsätzlich finde ich Fremdgehen nicht in Ordnung. In wenigen Fällen gibt es aber Gründe, die man hierzu betrachten könnte. Zum Beispiel habe ich es erlebt, dass die Partnerin mir monatelang den Sex entzogen hat (es wurde immer weniger, zuletzt dann 1x in 3 Monaten), weil sie irgendwas an mir ändern wollte.

Da hat zum Fremdgehen nicht mehr viel gefehlt und ich bin froh, dass ich diese Frau los bin.

Hier setze ich aber voraus, dass man über Themen die einen stören aktiv und mehrmals das persönliche Gespräch gesucht hat. Wenn eine Seite aber nicht bereit ist, Kompromisse einzugehen, dann wirds halt nichts. Und man kann nicht einfach mit Sexentzug um die Ecke kommen.

Es ist in solchen Fällen immer vernünftig, sich zeitnah zu trennen, wenn man nicht mehr auf der selben Wellenlänge unterwegs ist!

Das findet niemand okay, auch nicht die, die es tun.

Verstehe gar nicht, wie sich das so viele Fragen können. Das Stelle ich auf dieselbe Stufe mit "ist's ok, jemanden einfach so zu schlagen?". Selbstverständlich nicht. Sollte mMn. Auch rechtlich belangt werden können.

Fussballgirl29
Beitragsersteller

Ich auch schlagen ist nicht ok

Nein, wer findet du etwas schon ok?

Es kann aber passieren, wenn es einem danach leid tut und es nicht mehr passiert, ja, dann kann man vielleicht damit umgehen.

Gleich 10 Frauen "passieren" einem nicht, das ist gewollt und ich würde mich wirklich trennen.

Nein, natürlich nicht. Sowas ist einfach nur bescheuert und krank

Fussballgirl29
Beitragsersteller

Hab mich auch getrennt und erst 2020 wieder ein freund gehabt ich liebe ihn und er macht sowas nicht wir sind seit dem 17.12.20 zm und sind verlobt