Würdet ihr eine Beziehung nicht langfristig eingehen?

7 Antworten

nein nicht mehr, nach 2-3 beziehungen gibts jetzt nur noch die passende

Nein würd ich persönlich nicht, außer vlt du hast im Hinterkopf, dass das mit euch eventuell doch langfristig halten könnte. Sonst ist es auch unfair für die andere Person, die denkt ja wahrscheinlich schon, dass ihr langfristig zusammen bleibt.

Nein, das wäre vergeudete Zeit.

Nein. Wenn ich in eine Beziehung gehe, dann mit einer Person mit der ich bis ans Ende zusammen bleiben möchte.