Findet ihr es komisch von einem fremden Mann eine Blume geschenkt zu bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache doch noch, wie z. B. bei Youtube, eine Nachricht mit dran!

" Dein Lächeln hat meinen heutigen Tag gerettet" oder ähnlich.

Und dann schreibst Du noch Deine Handynummer drauf.

Wer weiß, vielleicht meldet sich ja tatsächliche eine oder mehrere der Damen

ZuUgly4Tinder
Beitragsersteller

Ja, irgendwie habe ich im Nachhinein sogar etwas ähnliches gedacht. Vielleicht wäre das ganze mit einem Kompliment besser gelaufen. Morgen geht es an Versuch Nummer 2.

Es ist insofern merkwürdig, als dass du dein Gegenüber nicht kennst. Die Person kann in einer Beziehung, verheiratet oder sonst was sein. Es ist aufdringlich und peinlich.

ZuUgly4Tinder
Beitragsersteller

Es sind keine gekauften Blumen, nur welche die ich auf einem Gehweg gefunden habe