Hab mir die dating app lovetastic runter geladen klingt diese Beschreibung gut oder ist das zur viel?
Ich bin schwer beeindruckt von der App da dass swipen ohne Bilder gemacht wird und dadurch keine oberflächlichkeit da ist wie bei tinder.
Das erste Mal das ich bei einer dating app Hoffnung habe
Beschreibung:
Man muss ja seine positiven Dinge nutzen: Mit mir hast du deinen eigenen masseur 😉
Außerdem bin ich ein offener Mensch, mit viel Empathie für meine mit menschen, ich bin schüchtern ja aber ich öffne mich nach einer zeit wie eine Blüte 🌸
Ich bin ein 🐱 Mensch.
Ich wollte erst noch dazu schreiben das ich angst vor Hunden habe die ich nicht kenne oder die aggressiv sind aber hab es dann doch weg gemacht weil es vielleicht negativ rüber kommt
2 Antworten
Joa klingt iwi bisschen komisch. Aber bin generell kein dating app Fan.
Ich würde nicht antworten weil es so gut wie nichts von dir Preis gibt, es klingt unpersönlich und die Rechtschutz solltest du überarbeiten
Behinderte Autokorrektur, sorry. Rechtschreibung meinte ich.
Die muss zwar nicht perfekt sein ( ist meine auch nicht) aber sind schon paar grobe Patzer drin
Ich bin Förder Schüler gewesen hätte schon immer Probleme mit Rechtschreibung vielleicht sollte ich es dazu schreiben? Auch mit Behinderung und so 😅😬
Behinderung schreckt ab, weiß wovon ich rede, bin auch behindert...
Naja du kannst es ja jemand anderen Korrektur lesen lassen oder schreib ganz unten an den Text einfach kurz " sorry für meine Rechtschreibung, niemand ist perfekt" oder so
Rechtschutz?