ist das normal das asiaten so auf europäer stehen?

3 Antworten

Tatsächlich ist es oft das Gegenteil. Der westliche und europäische Look entspricht einfach total dem Schönheitsideal der meisten asiatischen Länder. Allerdings sagen die meisten Asiaten, dass sie niemals einen Europäer heiraten würden. Es gibt immer Ausnahmen, aber vor allem in Korea und Japan z.B spricht man zwar von "Dating", meint damit aber eigentlich bloß Sex. Da gibt es das Prinzip ONS nicht wirklich, man ist dann lieber eine Woche "zusammen", das ist dann nicht verpönt. Richtige Liebe und Hochzeit gibt's oft nur traditionell, beziehungsweise mit jemandem aus dem gleichen Land/von der gleichen Ethnie. Hat viel mit der Kultur und den Werten zu tun, mit denen man in den Ländern aufwächst.

Ich bin selbst Asiatin :)

Aber natürlich sind Geschmäcker immer individuell. Deinen Pass will sie garantiert nicht haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

onlyinoklahoma
Beitragsersteller

aber sie meint selber nur date aber kein x und meint jeder will nur das eine aber sie will das nicht mit einem fremden zumindest nicht

Also du meinst eine aus China is geil auf deinen BRD Pass? Vergiss bitte nicht, China ist Deutschland etwa 20 Jahre wenn nich sogar mehr voraus.

Ja ist normal. Mein Ex (Philippinen) hat mir das mal erklärt, die sehen weiße/helle Haut als Schönheitsideal. Du hast meiner Erfahrung nach bessere Chance bei Asiatinnen als bei Europäerinnen. Die haben ja auch oft so Cremes die die Haut heller machen, vor allem in Korea und so.