Begrüßung beim ersten date?

4 Antworten

Süße Idee mit den Blumen. Auf keinen Fall rote Rosen. Die schenkt man erst wenn beide schon etwas verliebt sind. Vielleicht kriegst Du über eine Freundin ihre Lieblings Blumen raus...damit punktest Du dann zusätzlich.

Begrüßung...Würde sie leicht und kurz umarmen WENN sie auch auf Dich zugeht (mit ihrem Körper, kann es grad nicht besser erklären, Ich hoffe Du verstehst mich)

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Sei du selbst empfehlen kann ich dir weiße Rosen zieh dir am besten ein Hemd und eine Chinihose an und trag ein Hemd und einen guten Duft zb Creed Aventus , Versace Eros

MichaelLvG  09.08.2024, 23:40

Vielleicht beantwortest du auch mal die zwei Fragen?

Constant707  09.08.2024, 23:42
@MichaelLvG

Habe sei du selbst geschrieben mein Lieber und die Blumen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil😘

peeonmytoes  10.08.2024, 00:30
@MichaelLvG

Hier hilft jemand freiwillig anderen Leuten. Unpassend, dass dann auch noch solche Erwartungen wie “du musst alle Fragen beantworten” gestellt werden.

ich würde sie umarmen, die hand zu geben bei einem date ist iwi komisch. Bei den Blumen ist es egal ich würde einfach keine Rose nehmen sondern die Rose erst später einsetzen. weil mit ihr ganz viel liebe verbunden wird, aber ihr euch ja erst kennen lernen wollt nd das es so überstürzt ist

umarmen kommt besser als hand und tulpen sind gut