Er meldet sich nach 1. Date nicht mehr - was tun?

5 Antworten

Also so begeistert war er weder von dir noch vom Date.

Ich würde ihm jetzt aber auch nicht hinterher laufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche 😀Flirts!

Ich finde, dass ziemlich deutlich kein weiteres Interesse von seiner Seite zu erkennen ist.

Es kann ja sein, dass euer schriftlicher Kontakt vorher nett war, aber letztendlich kommt es darauf an, dass beim persönlichen Treffen die Chemie stimmt.

Da wird halt jemand kein weiteres Interesse an dir haben und die Sachen abhaken

Ich denke, er hat einfach gemerkt, dass es nicht passt.

Schade, dass er nicht die Grösse besitzt, dir das direkt zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Ich glaube, der will nicht mehr. Er hat irgendwie das Gefühlt, dass ihr doch nicht ganz so gut zusammen passt.