Findet ihr es extrem selbstbewusst, zu Gruppensex Partys zu gehen und dabei die Horde mit eurer extrovertierten Dominanz anzuführen?

2 Antworten

Du hast eine falsche Vorstellung von Gruppensex und dich tendenziell eher bei allen unbeliebt machst, wenn du meinst dich dabei aufspielen zu müssen. Seiden es wird explizit danach gesucht und bereits im vorab so oder anders vereinbart.

Zu guter Letzt auch immer vom Club, dessen Betreiber und natürlich von den Gästen abhängt. Wer sich so sehr in den Vordergrund drängt und meint einen auf dicken Macker zu machen, eher nicht zu den gern (wieder)gesehenen Gästen dazugehört.

Nein ich gehe nicht zu Gruppensex Partys ,dieser kondomgeschüzte Flüssigkeitsaustausch in Feuchtbiotopen geht mir auf den Sack .Ich gehe ausschließlich zu Fartypartys diese Geruchsevents sagten mir mehr zu. Diese Partys können spontan an allen Plätzen stattfinden Bundestag ,Kirche ,Moschee etc. ,es bedarf dazu auch keiner speziellen Örtlichkeit wie z.B. angemieteten Höhlen u .oä,