Würdet ihr mit euren freunden Gruppensex machen, wenn euch eine schöne frau dazu auffordert?

5 Antworten

Habe ich bereits hinter mir und nur ein sehr guter Freund mit dem ich seit nun mehr 20 Jahren befreundet bin. Wir sind irgendwie mal auf das Thema zu sprechen gekommen und nochmals später uns mit zwei Frauen darauf eingelassen haben. Für mich war es kein Neuland, es hat gepasst und der Spaß kam nicht zu kurz.

Inzwischen sind wir jedoch beide fest vergeben und da meine Lebenspartnerinnen mich nicht mit anderen Frauen teilen mögen, da nicht weiter hinterher bin. Als es dazu kam als Junggeselle ohne fest Partnerin unterwegs war. In der Zeit war es egal bzw. keine Rücksicht darauf nehmen musste. Schöne Erfahrung, trotzdem nicht vermisse.

So in der Pubertät wäre es mir meinen Kumpels schon recht interessant gewesen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin vergeben. Du weißt nicht wv in ihr schon drinnen waren, wenn die das einfach so macht.

Leisewolke  16.08.2024, 17:30

dafür gibt es uA Kondome

Leisewolke  16.08.2024, 17:32
@SakiVibe

moralischer Dreck? darauf muss man erst mal kommen. Nur weil die Frau mehrere Partner hatte?. Ist doch bei Männer nicht anders

Nee- so ne " Schöne" - die mich derart manipulieren kann, müsste erst noch geboren sein.Wo ich was reinstecke, entscheide ich selber.

Nein.

Woher ich das weiß:Recherche