Wie werde ich extrovertiert?

3 Antworten

Das kenne ich nur zu gut.

Bei mir hilft, einfach nicht so viel darüber nachdenken.
Stell dich gemütlich und locker hin, verschränke deine Arme nicht.

Das lässt dich schonmal entspannter aussehen und hilft deinen Muskeln sich zu entspannen.

dann hilft es auch mit einem Lächeln auf den Lippen zu sprechen, da es einfach ein gutes Gefühl gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist genetisch zum Teil festgelegt. Fremde leute ansprechen zu können, hat was mit der inneren Einstellung zu tun. Es könnte helfen einfach zu Üben.

Heyy!

Darf ich fragen wie alt du bist? Dh musst es natürlich nicht beantworten. Ich hatte das gleiche Problem mit 12-14. Aber glaube mir das geht ein bisschen weg mit der Zeit. Ich bin jetzt 15 und ein wenig mehr extrovertierter. Aber glaube mir, du erkennst mit der Zeit introvertiert sein hat auch seine Vorteile😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yologirly321
Beitragsersteller

Hi ja bin 13