Findet ihr es auch abturn, wenn die Frau öfter mit vielen Typen ständig quatscht usw.?

vielleicht weil man nicht einer von vielen sein möchte

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein 64%
ja 36%

3 Antworten

nein

Kopfschüttel.... JUnge, du bist nicht George Clooney, wo viele Frauen alles steh´n und liegen lassen, wenn sie ihn sehen. Für was hältst du dich? Für den unerkannten Mr Universum? Du hast dich, wie die allermeisten anderen Männer, brav in der Reihe anzustellen.

nein

ich hab genug Selbstbewusstsein, dass mir das nichts ausmacht.

außerdem brauch ich keine Frau, für die ich den Alleinunterhalter geben muss. so eine wär mir viel zu anstrengend.

nein

Ich verbiete ihr doch nicht ihr Sozialleben. Sie springt schließlich nicht mit denen in die Kiste.

catskill
Beitragsersteller

bei dem letzten Satz wäre ich mir nicht so sicher. Schließlich fängt alles erst mit dem quatschen an und dann redet man öfter und trifft sich irgendwann. Der Rest erklärt sich schon von selbst.

Ihr seid zu naiv Leute

McPresley  28.05.2024, 14:42
@catskill

Ja... aber dann ist es die Falsche!

Wenn sie dazu bereit ist, passiert das auch auf anderem Weg, Du kannst sie ja nicht 24/7 im Auge behalten.