Wie kann man eine Frau enttarnen, die viele Typen hatte?
Manche lernt man kennen. Manchmal freut man sich aber leider umsonst, da die Frau schon an paar Männern davor schon so war usw. Also verliert das bisschen viel an Bedeutung was mit ihr zu haben.
So eine will man nicht haben
Was ist so schim daran wenn jemand zuvor schon abdere Beziehungen hatte?
Mehr als du denken kannst
16 Antworten
Entweder du glaubst ihr oder du misstraust ihr. Im letzteren Fall scheitert die Beziehung eh. Und wenn sie nicht zu ihrer Vergangenheit steht, meistens auch.
Außer einer möglichst langen Kennenlernphase (und ggf "Stalken", also aus diversen Quellen Informationen über ihre Lebensgeschichte erhalten) gibt es keine "Tricks" um das herauszufinden.
Natürlich verhält sich eine Hobbyhure allgemein anders als eine Nonne. Aber heutzutage gibt es vieles. Manche Jungfrauen laufen draußen halbnackt rum, andere zeigen online Nudes, andere sind immer "brav" und haben das dreckigste Kopfkino.
Geh eher danach, inwieweit sie deine Ansichten und Meinungen zu der ganzen Thematik teilt. Dann kannst du ihr auch leichter ein paar Geschichten aus der Vergangenheit verzeihen.
Und gewöhn dich dran: Je älter sie ist, desto wahrscheinlicher hatte sie was mit anderen.
Man kann halt nie wissen, ob das, was ein Mensch einem erzählt, der Wahrheit entspricht oder nicht.
Beispiel: Eine Frau kann dir erzählen, dass sie vor dir nur mit einem Typen Sex hatte oder gar Jungfrau ist und in Wirklichkeit hatte sie schon mit etlichen Kerlen Sex oder war gar eine Prostituierte. Kommt raus, wie es wirklich ist, ist so eine Frau bei mir weg vom Fenster. Sie würde es umgekehrt auch nicht mögen (gehe ich von aus). Ich würde so einer Frau nicht meine sexuelle Energie (oder überhaupt irgendwas von mir) schenken.
Ergänzung: Wenn ich nicht der erste Sexualkontakt einer Frau bin, muss das für sie nicht unbedingt ein K.o.-Kriterium sein, dass ich mich auf sie einlasse (auch in sexueller Hinsicht). In meinem Fall war es sogar so. Allerdings würde ich mit dieser Frau nie wieder etwas haben wollen und fühle manchmal Reue, dass ich ihr überhaupt näher gekommen bin (besonders was das Sexuelle betrifft), aber es hat sich halt so ergeben und ich akzeptiere ich. Inzwischen fühle mich mich eh rein davon.
Ich hab da nie ein Geheimnis draus gemacht, mein Partner weiß dass ich schon viele Männer und er ist trotzdem glücklich mit mir und findet auch dem Sex mit mir besonders und toll
Da hat wohl jemand ein Problem mit seinem Selbstvertrauen…
Lieber eine Frau im Bett die sich ausgelebt hat und weiss was ihr gefällt, als eine, der man alles sagen und zeigen muss.
Außerdem bekommt eine Frau die was erlebt hat eher unwahrscheinlicher das Gefühl etwas zu verpassen
Hatte tatsächlich noch keine Probleme obwohl ich sehr viel Erfahrung gesammelt hab
Ne es gibt tatsächlich genug männer in unserem Alter die so denken
Am besten durch ihre Kolleginnen ;)
Ich kenne persönlich so eine und bei ihr würde man es nicht erkennen, da sie weder freizügige Kleider trägt noch mit vielen Typen flirtet oder irgendwie aufdringlich ist.
Frag sie.
Ob sie Dir ehrlich antwortet oder nicht, ist ihre Sache. Welche Rolle soll das denn auch spielen, solange sie es ernst meint? Nicht jede Frau mit einem Bodycount >0 schläft durch die Gegend...
Vor allem, erfüllst Du diese Erwartung auch selbst oder stellst Du sie nur an andere?
Eine Schande