Würdet ihr eine Frau nehmen die mit vielen Typen quatscht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja 71%
Nein, lieber nicht 29%

3 Antworten

ja

Natürlich. Das zeigt, das sie eine aufgeschlossene Person ist.

Mit ihr macht es sicher Spaß zusammen zu sein, wenn sie weiss, wo ihr Zuhause ist bzw. mit wem sie zusammen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OLDO1975  04.02.2024, 01:13

Genau. Sie sollte einen inneren Kompass haben, wo ihr Leuchtturm steht.

Wenn Sie dafür weiss, wer ihr liebevoller Partner ist. Wenn Sie die Grenzen kennt, dann ist sie vertrauenswürdig.

Wenn es aber ausarten sollte, sodaß ich das Gefühl bekomme, daß ich als Mann eine Nebensache bin, dann würde ich so eine Partnerin nicht haben wollen.

...

Eines möchte ich bitte ergänzen:

Eine Beziehung / Partnerschaft ist kein Käfig. Luft zum Atmen braucht jede(r).

Die Dosis macht das Gift

Nein, lieber nicht

Ich finde es nicht gut wenn eine Frau keine Scham hat und auch ein gewisses Selbstwertgefühl und nicht einfach jeden anbaggert und anschwätzt.

Ist ein großer Abturn bei mir.