Was ist für euch Frauen ein Abturn bei Typen?

6 Antworten

Wenn es an Hygiene, Intelligenz, Ehrlichkeit und Humor mangelt.

Sandalen mit Socken, weiße Socken, zu kurze und zu enge Hosen.

Raucher

Es gibt so extrem vieles was Abturnend sein kann.....

Typen ohne Selbstwertgefühl, Typen mit extrem übersteigertem Selbstwertgefühl.

Extreme Dominanz, Extreme Devotion

Starker Egoismus, Narzisstische Züge, Eifersucht, Komplexe

Sexismus, Rassismus, Homophobie, Transphobie.

Übermäßiger Drogenkonsum, übermäßiger Drang nach Luxusgütern wie Markenklamotten, Autos

Ungepflegtes Aussehen (damit meine ich nicht Bart und längere Haare sondern fettige Haare, schweißgeruch, dreckige Fingernägel usw)

Und, und, und..... Die Liste ließe sich noch weiter führen.

Wenn er übertrieben nach Deo oder Parfüm riecht. Finde das so eklig😲😲

penis über 15cm

beschnitten

größer als 165

mehr als 8 sexpartner (zuindestswenns ne beziehung werden soll)
drogen

rauchen

massiver alkoholkonsum

etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Kunzit  03.02.2022, 17:10

Penis bis und unter 15cm reicht dir? Oh Gott. Was hast du für eine Vagina? Damit kommst du auch? Ich merke da überhaupt nichts. Ab 21 cm erst bitte 🙏👍🙋‍♀️❣️

CarinaSchoppe  03.02.2022, 17:12
@Kunzit

Ich hab ne normale

Hab nur keinen Bock auf die Typen die immer sagen ich hab 20cm ist das klein und misst man selbst Mal sind's so 15

Ich find dieses Schwanz Thema soo nervig und unnötig und es ist durchschnitt und was eben die meisten haben und ab 18-19 tuts weh

Wenn du das so willst nagut Schwer da wen zu finden hab nicht Mal 0.1%

Unter 1,75, Ungepflegt, Mundgeruch, Prolet, Keine Manieren, Penis unter 21cm, Hässlich Aussehen, Arroganz.