Könnte Elon Musk einen Menschen kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Die würden dem helfen 80%
Die würden das Geld annehmen und dem Mensch nicht helfen 20%

3 Antworten

Das währe zu gefährlich, da es zu viele Spuren hinterlässt (zu viele Mitwisser,/Zeugen).

Aber wenn jemand so reich ist, könnte er mit nur einem bezahlten Helfer dafür sorgen, dass die Person, Arbeit und Wohnung verliert, eventuell sogar eingesperrt wird. Einfach in dem immer wieder Dinge geschehen, die scheinbar die beschuldigte Person war.

Die würden dem helfen

also die USA, bei einigen anderen Ländern sehe es anders aus

Die würden dem helfen

In Russland oder Katar ist das möglich. In den USA nicht.

Allerdings könnte musk ein riesiges Gelände mitten im nirgendwo kaufen. Er lässt es einzäunen. Dann wird der Typ dorthin verschleppt.

Ähnliche wie bei Kampbusch