Kann ein fuckboy wirklich lieben,oder ist das alles nur eine Lüge und ab wann ist man fuckboy?

11 Antworten

Ein Mann, der eine Frau nur Aufgrund ihres Aussehens liebt aber kein Interesse an ihr als Person hat, wird sie oft dann nicht mehr lieben, wenn die nächste Generation junger und schöner Frauen daher kommt und sie für diese verlassen.

Etwas was du hier unbedingt wissen musst ist folgendes: Du hast als Frau oft verdammt viel Macht über diese Art von Männer, denn sie wollen deinen Körper, sie wollen Sex mit ihr, also darfst du ihnen diesen NICHT geben.

In dem Moment indem das erste mal Sex passiert kippt das Machtverhältnis zwischen Männern und Frauen IMMER nicht nur bei "Fuckboys" denn wir Männer sind nun einmal evolutionär darauf gepolt Sex mit schönen Frauen zu haben, so ticken wir nun einmal.

Doch in der Psyche eines Mannes versteckt sich auch noch ein weitere Mechanismus, nämlich der früher oder später diese eine Frau haben zu wollen, die es wert ist, dass er seine Zeit mit ihr verbringt. Der Grund dafür ist schlicht und einfach "Familiärer Zusammenhalt". Die Natur hat und Menschen irgendwann beigebracht, dass es für den Mann nicht nur Sinnvoll ist seinen Samen zu streuen sondern auch später für den Nachwuchs zu sorgen, damit mindestens ein Nachkommen auf jeden Fall überlebt. Männer die diese "Phase" wenn du so willst, erreicht haben, erkennst du oft daran, dass sie viel Wert auf die Persönlichkeit einer Frau legen, denn das ist das, womit man sich in einer langlebigen Beziehung herumschlagen muss und worauf es da ankommt.

Bei einen solchen Mann kommst du mit Aussehen alleine allerdings nicht weit und so mächtig wie bei diesen "Fuckboy" bist du dann auch nicht mehr. Denn wenn du es nicht verstehst, wie du nicht nur sexy auf einen Mann wirkst sondern ihm auch das Gefühl zu geben, dass du die Frau fürs Leben bist, dann wird oft NIE mehr sein als nur ein kurzes Abenteuer und/oder du verlierst ihn an eine andere Frau. Daran gibt es nichts zu rütteln.

Als Frau ist es oft immer intelligenter mit dem Sex zu warten und die Spannung weiter aufrecht zu erhalten und zwar so lange wie möglich. Nicht selten ist es so, dass die Frau nach den ersten Mal Sex den Mann hinterher läuft, während er sich immer weiter distanziert.

Ich will nicht sagen, dass keine schöne Beziehung nach schnellem Sex entstehen kann, doch die Tatsache ist, dass deine Macht über Männer dann am höchsten ist, wenn du noch nicht mit den Kerl geschlafen hast. Ich will dir damit sagen, dass du verdammt damit aufpassen musst, wen du an dich heran lässt und wen nicht, wenn du nicht vom nächst besten Idioten ausgenutzt werden willst.

Aber einen Menschen verändern können wirst du NIE, du kannst ihn höchstens dazu motivieren sich zu ändern aber wirklich ändern kann er sich am Ende nur selber. Das bedeutet, dass wenn die Interessen eines Mannes nur auf das Äußere einer Frau begrenzt ist, dann wirst du nicht viel daran ändern können. Das einzige was du tun kannst ist an dir und deine Attraktivität zu arbeiten, sodass Männer nicht nur ein Sexobjekt in dir sehen sondern auch wirklich eine Frau fürs Leben, denn hier kommt es nicht nur auf den Mann an, zu einer solchen Geschichte gehören bekanntlich 2 ;)

lanaeee  30.04.2020, 06:20

Ich wollte gerade auf diese Frage antworten, aber ich würde sagen es wurde auf den Punkt gebracht. Sei wirklich sehr vorsichtig denn oft ist es leicht sich dem Glauben hinzugeben dass ein fuckboy sich verändern könnte und man wird verletzt. In manchen Fällen denke ich zwar dass er sich wirklich ändern könnte, aber das kommt nicht oft vor. Allerdings kannst du es eigentlich echt gut herausfinden wenn du ihm das was er will (Sex oder Ähnliches meine ich) nicht gibst, denn so kannst du gucken ob er auch nach längerer Zeit noch mit dir zu tun haben will, selbst wenn er keinen Sex von dir bekommt. Denn das würde beweisen dass ihm dein Charakter gefällt.

Die Natur hat es so eingerichtet, dass die Männer fortlaufend Samen produzieren, um ihn "zu verteilen". Dieser Sexualtrieb bewegt den Einzelnen dazu zu kopulieren, den Einen weniger, den Anderen umso mehr. Hierzu reagiert der Mann in der Regel auf die Reize einer Frau. Diese reagiert je nach "Attraktivität" des Mannes. Hier ist allerdings die Frau gefordert, damit sie nicht einfach "benützt" wird. Ihre Aufgabe ist es einerseits bei einem Liebesbedürfnis den Mann zu locken, und andererseits aus dem Angebot für sich den besten Mann auszusuchen, damit sie bei einer Schwängerung den erforderlichen Schutz hat. Der Pillengebrauch hat das Verhalten der Frauen im Allgemeinen jedoch insoweit geändert, dass diese mehr lustbetont dem Sexualbedürfnis nachgehen - und dabei unbewusst die Qualität des Sexpartners vernachlässigen. Nicht umsonst gibt es inzwischen so viele "Einzelerziehende", weil nach der Schwängerung der Vater des Kindes "abhanden gekommen" ist. Wenn es eine Frau also nicht mit einem "Fuckboy" zu tun haben will, sollte sie auf ihren persönlichen Schutz achten. Dieser beinhaltet: Ruf, finanzielle Entwicklung und seelische Situation. Man kann nichts gegen diese Art von Männer machen, was natürlich ist. Aber die Frauen sollten die qualitative Selektion nicht vergessen. Dann haben sie auch keine Probleme mit Fuckboys.

Evenutell kann er lieben. Aber wenn er jedesmal vor dem Frühstück weggeht, und jede Woche einfach mit ner anderen einmal Sex hat, kommt er nie in die Situation das herauszufinden.

Meistens geben sie nur vor verliebt zu sein, aber es kann natürlich auch sein dass sie das eigentlich nur eher wegen ihrem Image machen. Wenn sie nur Mädchen wegen ihrem Aussehen bewerten, sind sie oberflächlich. Bedeutet aber nicht dass sie nicht lieben können. Ich denke also schon dass sie lieben können, aber es halt nicht zugeben (nicht wirklich wenn)

Hoffe habe geholfen. :)

Ach "fuckboy", das ist doch alles albernes Gequatsche.

Da hat einer mal mehr Freundinnen als andere, oder häufiger Kontakt zu anderen, und schon ist er ein "fuckboy".

Wieso sollte so jemand keine Liebe kennen? Was genau führt deiner Meinung nach dazu, dass diese Person angeblich keine Liebe empfinden könnte?

Und wenn jemand kaum Kontakt zu Frauen hatte, ist der dann ein "Loserboy"?

Und ist der vielleicht auch nicht in der Lage, Liebe zu empfinden? Denn wenn ein Loserboy Liebe empfinden könnte, hätte er sich dann nicht schon längst einem Mädchen genähert?