Findet ihr dieses Frühstück war gesund?

3 Antworten

Das klingt nach einem ziemlich gesunden Frühstück!

  • Haferflocken mit Himbeeren: Haferflocken sind eine super Quelle für Ballaststoffe, die lange satt machen und den Blutzuckerspiegel stabil halten. Himbeeren sind reich an Vitaminen, insbesondere Vitamin C, und Antioxidantien, die gut für das Immunsystem sind.
  • Vollkornwrap mit Putenbrust: Vollkornprodukte liefern komplexe Kohlenhydrate und Ballaststoffe, während die Putenbrust eine magere Proteinquelle ist, die wichtig für den Muskelaufbau und die Sättigung ist.

Insgesamt hast du ein ausgewogenes Frühstück mit einer guten Mischung aus Ballaststoffen, Protein und Vitaminen. Wenn du noch darauf achtest, über den Tag verteilt genug zu trinken, bist du rundum versorgt. :)

Inkognito-Nutzer   19.08.2024, 11:19

Vielen Dank, ich bin w13 und wollte auf bisschen gesündere Ernährung achten. Und dazu abnehmen, da ich 65kg wiege und auf 60 oder noch weiter runter kommen möchte.

Kann man haferflocken auch mit Porridge ersetzen?

Inkognito-Nutzer   19.08.2024, 11:35
@Torontonian

Wer bin ich denn?

Inkognito-Nutzer   19.08.2024, 21:27
@Torontonian

Ne eher nicht, ich bin nicht einer dieser "Personen" die immer den selben mist fragt, außerdem woher willst du das denn wissen, merkste selbst nh HAHAHAH weißt ja nd mal wer ich bin weil du zu schlecht bist dafür

Für mich wäre es wahrscheinlich zu viel aber ich esse auch immer kleinere Portionen für dich ist es wahrscheinlich genau richtig so

Finde es ausreichend. Schau am besten worauf du dich fokussieren möchtest ob du eher auf Proteine achtest oder einfach ein gesundes Essverhalten haben willst.