Gefahr der Meinungsfreiheit?

Funship  04.08.2024, 13:25

Was genau möchtest du wissen?

HerrRuin635
Beitragsersteller

Steht doch in der Frage

2 Antworten

Was versteht er denn unter "Meinungsfreiheit"? Vielleicht sind falsche Tatsachenbehauptung gemeint oder Meinungen, die nicht ungestraft geäußert werden dürfen (dazu gehören z.B. Beleidigungen).

Es ist ja heutzutage modern, sich als Unschuldslamm hinzustellen, für sich selbst Strafverfolung auszuschließen und sie als Hexenjagd zu bezeichnen. So ist das eben, Regeln gelten für alle.

Das ist keine Zensur, sondern sollte so sein.

Meinungsfreiheit wird nicht eingeschränkt, wenn manche Dinge auf bestimmten Seiten nicht geschrieben werden dürfen.

Musk sollte man am besten gar nichts glauben. Er verbreitet bewusst Fake News.