Findet ihr die aktuelle form gut?

ListigerIvan  11.08.2024, 02:04

Welche Form? Von was?

Nina1987180
Beitragsersteller

Von meinem körper

6 Antworten

Schultern, Rücken find ich (ausser das doofe Tattoo) gut. Beine, Po sprechen mich nicht an. Bei den Beinen liegts vielleicht nur am Licht. Je nachdem sieht man nunmal jede noch so kleine Delle.

Und? Macht dich das jetzt schlauer?

Der Rücken sieht gut aus👍

LG Henri😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du siehst sehr gut trainiert aus 💪 . Wie lange machst du schon Krafttraining?

Wenn man einen Hintern wie ein Brauereigaul will, passt das. Aber ich vermute, du versuchst gerade am Hintern abzunehmen, damit er schöner wird.