Findet ihr den sieg von England gegen die Schweiz verdient?

8 Antworten

Nein, sie hatten von Anfang bis Ende mehr Ballbesitz und mehr Zweikämpfe gewonnen, mehr Torschüsse

Southgate hat 11er trainieren lassen. Pickfort war spitze.

Akanji wurde von der Presse aber übelst unfair behandelt ihn als Schuldigen dauerzuzoomen. Sommer war megascheisse. So doll waren GBs Elfer dann auch nicht geschossen. Nicht normal fast komplett die falsche Ecke zu nehmen. Sagten intern schon Absicht, aka gekauft

War gesamt ein noch öderer Kick als Frankreich -Portugal imo. Enttäuschend. Aber erleichtert wegen meiner Tips. F fliegt halt wohl endgültig gegen Spanien raus. Stand jetzt ohne Aufstellung

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Während England sich bisher durch das Turnier gezittert hat, war die Schweiz bisher unbeeindruckt und stabil. Ich persönlich habe in diesem ausgeglichenem Spiel keine bessere Mannschaft gefunden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Nein England hat es nicht verdient.

Nein, ganz sicher nicht. Allerdings muss man auch sagen, dass die Schweizer bei dem einen Gegentor geschlafen haben, zumindest diejenigen, die Saka haben zum Schuss kommen lassen.

Ja, Schweiz hätte mit einem Hauch Glück vor dem 11er Schießen das Tor machen können, hatte querbeet bessere Chancen als England.