Europameister Deutschland was denkt ihr?

4 Antworten

Nun mal schön den Ball flachhalten. Gut Deutschland ist schon mal eine Runde weiter nicht mehr und nicht weniger. Damit war in der Gruppe allerdings zu rechnen.

Jetzt muss aber erst das dritte Gruppenspiel abgewartet werden um zu sehen ob wir Gruppensieger oder zweiter werden.

Dann muss man schauen wer es in den Gruppen B und C schafft weiter zu kommen. Wenn dann unser Gegner im Achtelfinale feststeht kann weiter spekuliert werden wie es nach dem Achtelfinale weiter gehen könnte und über die Chancen diskutieren die wir haben um weiter zu kommen.

Woher ich das weiß:Recherche

KarinS2001
Beitragsersteller

Werden wir Gruppenerster bekommen wir sowieso eine schwache Mannschaft und bei Gruppenzweiter halt Kroatien oder Italien aber wahrscheinlicher halt Italien da die Kroaten noch schlechter sind als die Italiener. Aber egal wer unser Gegner wird. Deutschland gewinnt Minimum 3:0. Gegen Italien oder Kroatien ist wahrscheinlich auch ein 5:0 drinnen, mit der Leistung was Sie gezeigt haben xD.

"wir" haben 7:1 gegen Brasilien gewonnen - und sind 1954 Weltmeister geworden.

Inwiefern sagt das irgendetwas über die spielerische Qualität der jetzigen Mannschaft aus?

KarinS2001
Beitragsersteller

Ja wir sind doch die beste Mannschaft des Turniers 7:1 Tore und 6 Punkte

ErsterSchnee  22.06.2024, 10:50
@KarinS2001

Nochmal - was hat der Sieg über Brasilien mit der jetzigen Mannschaft zu tun?

KarinS2001
Beitragsersteller
@ErsterSchnee

Statistik halt usw. Deutschland war ja immer eine starke Mannschaft und haben immer viele Tore geschossen auch gegen Topmannschaften, das wollte ich halt damit sagen. Statistiken lügen ja nicht.

ErsterSchnee  22.06.2024, 10:53
@KarinS2001

Oh man... 🤦🏻‍♀️ Ohne Worte!

Statistiken lügen ja nicht.

😂😂😂😂 Der war gut!

KarinS2001
Beitragsersteller
@ErsterSchnee

Ja wenn du es besser weißt. Wir sind ja die beste Mannschaft des Turniers haben uns als erste fürs Achtelfinale qualifiziert. Wer soll uns den besiegen. Ja vielleicht die Schweiz aber weil wir dann keine Lust haben zu spielen.

svwluke  22.06.2024, 10:55
@KarinS2001

Wer die beste Mannschaft des Turniers ist, weiß man am Ende, und nicht nach zwei Spielen gegen vergleichsweise schwache Mannschaften. Obwohl da natürlich kein Fallobst dabei ist, hat Deutschland (verglichen mit anderen) eine ziemlich schwache Gruppe. Es gab schon öfter Mannschaften, die in der Gruppenphase alles kaputtgeschossen haben, nur um dann schnell rauszufliegen.

ErsterSchnee  22.06.2024, 10:57
@KarinS2001

Du hast noch immer nicht erklärt, was irgendwelche Erfolge in der Vergangenheit von völlig anderen Spielern mit der fußballerischen Qualität der jetzigen Mannschaft zu tun haben soll.

Das ist so, als wenn du behauptest, dass Deutschland jetzt rechtsradikal ist, weil in den 1930er und 1940er Jahren fast alle Deutschen Nazis waren.

KarinS2001
Beitragsersteller
@svwluke

Ja schau mal halt ich sage wir besiegen jeden. Auch wenn es dann gegen Italien gehen sollte, so wie die gespielt haben gewinnt Deutschland 5:0 gegen die, die fliegen ganz locker raus. Oder halt Deutschland wird Gruppenerster dann fliegt halt Spanien im Viertelfinale gegen uns raus. Weil die deutsche Mannschaft lässt es ja nicht mal zu.

KarinS2001
Beitragsersteller
@ErsterSchnee

Mann vergleicht doch immer Statistiken miteinander. Ja die Mannschaft ist ein bisschen anders aber Training usw. Bleibt ja grosteils immer gleich und 10 Jahre ist jetzt auch nicht so lange her ??? Was versteht du daran nicht

ErsterSchnee  22.06.2024, 11:03
@KarinS2001

Ich verstehe nicht, wie man so wenig Ahnung von der Wirklichkeit haben kann.

KarinS2001
Beitragsersteller
@ErsterSchnee

Du hast ja zudem nicht mal meine Frage beantwortet aber verlangst von mir eine Antwort, obwohl ich die Fragestellerin bin.

ErsterSchnee  22.06.2024, 11:07
@KarinS2001

Was soll man zu "wer ist Italien" auch sagen?

Italien ist ein Land, keine Person...

KarinS2001
Beitragsersteller
@ErsterSchnee

Naja habe ich nicht Spanien gesagt sonder Italien und dass es Länder sind weiß ich auch und " wer ist Italien, warum sollte man denen aus dem Weg gehen " ist halt in Bezug auf Fußball gemeint da Deutschland momentan Bombenfußball zeigt und definitiv ein Italien wieder zurück nach Rom schießt und auch ein Spanien nach Madrid schießt. Mit der Leistung was Italien gezeigt hat wäre es eigentlich klug das wir gegen Schweiz verlieren um im Achtelfinale auf Italien zu treffen. Die schießen wir 5:0 ab und ziehen ins Viertelfinale ein.

ThatOneeeeeeee  23.06.2024, 12:17
@KarinS2001

Wir haben uns als erstes qualifiziert, weil wir in Gruppe A spielen und das immer die erste Gruppe ist, die einen Spieltag "eröffnet"

Hallo, KarinS2001. ⚽️

Alle Spekulationen sind nichtig, wenn wir davon ausgehen, dass ein Europameister alle Mannschaften schlagen muss.

Somit, wollen wir Europameister werden, müssen wir alle Gegner besiegen. ⚽️👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️