tickets für spiel schweiz-england?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erspare Dir die Mühe. Bis zuletzt waren zumindest noch die Hospitality-Tickets für 400 EUR pro Karte erhältlich, jetzt gibt es aber kein einziges Ticket mehr zu kaufen (ich habe eben geschaut).

Von Drittanbietern, wie Viagogo rate ich ab.

xxhalloxx7132  02.07.2024, 21:15

Das stimmt nicht. Die Tickets für dieses Spiel wurden noch nicht auf der offiziellen Uefa Seite zum Verkauf freigegeben.

dankeantwort26
Beitragsersteller

danke vielmals! ist es eine seriöse seite? :)

ChristianLE  02.07.2024, 09:45
@dankeantwort26

Nein, es kann sein, dass Du da kaufst, aber keine Karte erhältst. Oder Du bekommst eine Karte, kommst aber trotzdem nicht rein.

Die Seite ist auf Trustpilot mit 1,4 von 5 Sternen bewertet. Hände weg.

Provokant9  02.07.2024, 09:49
@ChristianLE

Falsch. red kein unsinn. ich habe mehrmals tickets gekauft und war auch im Stadion. falls dich jemand verarschen würde bekämst du das geld von Viagogo.

ChristianLE  02.07.2024, 10:49
@Provokant9

Lies dir einfach die Bewertungen durch. Ein paar Auszüge gefällig?

"Betrug auf ganzer Linie. Karten gekauft die EM Nie bekommen , Kunden Kontakt landet man in einem call Center und wird katastrophal betreut. Rückzahlung trotz Zusage auch nicht erhalten ."

"An der Uber Kasse, wurde nichts hinterlegt. Klar auch die haben nichts mit Viagogo zu tun. Vor Ort war ich kein Einzelfall. Manche hatte zum Teil ein Barcode erhalten der aber auch nicht akzeptiert wurde. Kasse sagte Schwarzmarkt, Betrug, Pech, hätten uns besser im Internet über die Firma Viagogo informieren sollen."

"Wir haben Karten für das Tayc Konzert in Paris gekauft, welche sich vor der Konzerthalle, beim Einlass, als ungültig erwiesen. Flugtickets, Air BnB alles war für das Konzert bezahlt, welche für uns dann letztendlich nicht statt fand."

"Seit 2 Monaten bekomme ich kein Geld für eine abgesagte Veranstaltung zurück. Erst hieß es, es dauert eine Woche, jetzt will man sich täglich melden, tut es halt nur nicht."

Ansonsten mal hier lesen:

EM 2024: Tickets kaufen von Drittanbietern? - ZDFheute

Die UEFA behält sich das Recht vor, Tickets zu sperren, die nicht über den offiziellen Weg gekauft worden sind. Unabhängig davon warnt der Verbraucherschutz seit Jahren vor diesem Unternehmen und etliche Bundesligisten gehen zum Teil rechtlich gegen Viagogo vor.

Nur am Rande: Würde es solche Abzocker, wie Viagogo nicht geben, hätten vermutlich tausende Fans die Möglichkeit, Karten zu vernünftigen Preisen zu erhalten. Mir ist es also schleierhaft, wie man sowas unterstützen kann.

Truemmerliese02  02.07.2024, 10:57
@Provokant9
ich habe mehrmals tickets gekauft und war auch im Stadion. falls dich jemand verarschen würde bekämst du das geld von Viagogo.

Wir waren so doof und haben über den Drittanbieter Tickets fürs deutsche Achtelfinale gekauft. Tickets (immerhin fast 500 EUR pro Karte) vor ort waren nicht gültig (O-Ton der Mitarbeiter vor Ort: Hätten sie da mal nicht gekauft) und der Anbieter redet sich raus.

Niemals viagogo und andere Anbieter. Mag sein, das du da Glück hast und deine Tickets bekommst, aber die Wahrscheinlichkeit, dass du nichts kriegst ist auch recht hoch. Uns hat der Samstag dann mit Anreise und Hotel fast 1.500 EUR gekostet. Das waren 2 Tickets, Anfahrt und Hotel.

Jetzt gehts wahrscheinlich zum Anwalt, der aber auch nicht gratis arbeitet