Findet ihr deadpool vs homelander wäre ein gutes Crossover?

2 Antworten

Nein, komplett verschiedene Charaktere, die in der Dynamik überhaupt nicht zusammenpassen. Der eine ist ein Narzistischer Bösewicht mit Superkräften, der andere ist ein Clown im roten Kostüm, der eigentlich kaum irgendwelche Kräfte hat. In the Boys könnte man Deadpool am ehesten mit Black Noir vergleichen. Exakt selbe Kräfte. Und wenn du Staffel 3 gesehen hast, weißt du, wie es ausging

Wade Wilson wurde in den USA zum Tode verurteilt. Das war es dann wohl mit deadpool und Homelander gewinnt :-)

MrsssP  29.08.2024, 12:26

Ein glück das das mit "Deadpool" rein gar nichts zu tun hat :)