Findet ihr, dass man die Sharia in Deutschland durchführen muss?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein, die Sharia ist mir echt unheimlich! 66%
Andere Meinung 25%
Ja, sollte man machen 9%
najadann  04.05.2024, 10:54

warum stellt man so dämliche Fragen, zu einer unmenschlichen Gesetzgebung, für eine Demokratie?

Ichbinfromghana
Fragesteller

Hä, was für dämliche Fragen? Das ist eine normale Frage mit Abstimmung! Wenn es dir nicht gefällt, dan scroll einfach weiter.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, die Sharia ist mir echt unheimlich!

Je länger der Massenzustrom andauert, desto näher rücken wir an die Sharia.

Jedoch erweist sich die Regierung mit ihren Massenmedien als äußerst handlungsunwillig. Die Zuströmenden werden immer weitaus überlegen sein, da sie Wildheit, Entschlossenheit haben. Sie werden, wenn sie stark genug sind, das Grundgesetz über den Haufen fegen.

Wenn sich die Regierungsschicht zum Bremsen der Islamisierung entschließt, wird es längst zu spät sein. Das westliche Deutschland ist verloren.

Nein, die Sharia ist mir echt unheimlich!

Das würde gegen die Verfassung verstoßen und gegen den gesunden Menschenverstand. Das braucht kein Mensch.

Nein, die Sharia ist mir echt unheimlich!

Die ist mir nicht "echt unheimlich", dass ist der größte Bullshit. Wer danach leben möchte, soll in das Mittelalterland zurück, aus dem er / sie / es her kommt.

Dreckspack, wer sowas fordert.....

Nein, die Sharia ist mir echt unheimlich!

Nein, nein, nein, nein, nein, nein.

Diese Frage allein ist schon: Nein...

Ichbinfromghana
Fragesteller

Ich frage mich eigentlich, wer diese 7% sind in meiner Abstimmung ist. Es wurde für Sharia gewählt.

Nein, die Sharia ist mir echt unheimlich!

Das wäre ja wie, wenn man fragt ob man die 10 Gebote z.B in Saudi Arabien einführen sollte.